Stückgut

Unser Fahrzeugpark umfasst 21 Fahrzeuge, was uns ermöglicht, fast täglich alle Regionen in der Schweiz zu bedienen. Über Verladerampen oder mit Staplern werden die Sendungen fachgerecht Be- und Entladen.

Das Verladeteam ist am Abend zuständig, dass die Sendungen auf die richtigen Fahrzeuge verladen werden und fachmännisch gesichert sind.

Möbeltransporte

Um einen behutsamen Transport der Möbel zu ermöglichen hat unser Möbelfahrzeug einen Kofferaufbau. Polstermaterial wie Wolldecken etc. und die seitlichen Zurrschienen ermöglichen einen sachgemässen Verlad der Möbel. In der Umschlaghalle werden die Möbel getrennt von den übrigen Sendungen nach Regionen zum Verladen bereitgestellt.

So fahren wir!

Grundsätzlich sind wir täglich in der ganzen Schweiz unterwegs. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne unter 041 984 00 00 oder dispo@baettig-transport.ch - wir freuen uns!