Fahrzeuge für fast alle Fälle

Ob lang, hoch, schwer oder sperrig: wir haben für jeden Transport das passende und optimale Fahrzeug - von 5 bis 22 Tonnen Nutzlast. Zwei der LKW's sind mit Stückgutkranen mit 14 m Ausladung ausgerüstet, um das Transportgut präzise an seinen Bestimmungsort zu heben.

Eine weitere Spezialität ist unser Möbelwagen, mit welchen wir Möbel vom Produzenten zum Wiederverkäufer transportieren. Sämtliche Fahrzeuge sind mit Hebebühnen ausgerüstet und erlauben das Be- und Entladen von Waren auch ohne Rampe oder Stapler. Schiebeverdecke und die Möglichkeit, die Blachen seitlich zu öffnen, lassen auch ein problemloses Be- und Entladen mit Kranen und Stapler zu. Dank der steten Anpassung und Erneuerung unseres Fahrzeugparkes sind unsere LKW's mit den schadstoffärmsten Motoren ausgerüstet.

So fahren wir!

Grundsätzlich sind wir täglich in der ganzen Schweiz unterwegs. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne unter 041 984 00 00 oder dispo@baettig-transport.ch - wir freuen uns!