Gut unterwegs dank modernen Fahrzeugen Nummer 3, 7 und 12

Um Ihre Aufträge weiterhin zuverlässig und zeitgerecht ausführen zu können, haben wir zwei ältere Fahrzeuge durch neue ersetzt sowie ein zusätzliches Fahrzeug angeschafft. Die Nummer 3 wurde durch einen neuen Sattelschlepper MAN TGM 15.290 ersetzt. Der Aufleger trägt die Blache unseres langjährigen Kunde MBN aus Willisau.

Die Nummer 7 wurde ebenfalls durch einen neuen, modernen MAN TGS 18.360 ersetzt, sodass auch dieses Fahrzeug auf dem neuesten Stand der Sicherheit- und Abgastechnik ist. Erkennbar ist dieser Lastwagen an der Blache unseres Kunden Innotape aus Weinfelden.

Um der stets wachsenden Auftragslage gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen ein zusätzliches Fahrzeug anzuschaffen. Die neue Nummer 12 MAN TGM 18.320 ergänzt unseren Fahrzeugpark ideal.

Den Chauffeuren wünschen wir viel Freude an den neuen Fahrzeugen sowie allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

News

  1 - 8 / 55